Mein Kundenkonto und Passwort verwalten

Bei der Registrierung als Kunde werden wir Sie bitten, Ihre Rechnungsdaten und die Lieferadressen für Ihre Bestellungen anzugeben.

Wenn Sie Bestellungen für verschiedene Empfänger aufgeben, kein Problem: Sie können mehrere Rechnungs- und Lieferadressen hinzufügen und beim Bestellvorgang die passende auswählen.

PASSWORT VERGESSEN?

Hier können Sie es wiederherstellen. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen, um den Zugang zu Ihrem Konto wiederherzustellen.

KANN ICH MEINE DATEN ÄNDERN?

Einige Daten können Sie in Ihrem Kundenbereich unter dem Abschnitt „Meine Daten“ ändern.

Aus Sicherheitsgründen können folgende Daten jedoch nicht geändert werden: NIF, CIF oder NIE sowie Name, Firmenname oder E-Mail-Adresse.

ANWENDUNG DES DATENSCHUTZGESETZES

Ihre Daten sind durch das Datenschutzgesetz geschützt. Für deren Änderung ist die Richtigkeit der neuen Daten nachzuweisen. Wenn bereits Bestellungen aufgegeben und abgerechnet wurden, können personenbezogene Daten nur geändert werden, wenn die angegebenen Daten falsch waren.

KANN ICH BESTELLUNGEN AN ANDERE ADRESSEN VERSENDEN?

Sie können ein Kundenkonto mit verschiedenen Rechnungs- und Versandprofilen führen. So können Sie Bestellungen für die ganze Familie oder mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens von einem einzigen Konto mit einer einzigen Kontakt-E-Mail verwalten.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Rechnungs- und Lieferadressen unterschiedlichen Steuersystemen unterliegen (z. B. Rechnungsstellung auf die Kanarischen Inseln und Versand auf das spanische Festland), immer die Steuern der Lieferadresse angewendet werden.

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