Wenn Sie ein beschädigtes oder manipuliertes Paket erhalten haben und die darin enthaltenen Produkte betroffen sind, erstellen Sie bitte einen Vorfall in Ihrem Kundenbereich, damit wir Ihnen helfen können. Suchen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf „Rücksendung“. Wählen Sie unter den möglichen Gründen für Ihre Anfrage „Das Produkt oder die Bestellung ist beschädigt/beschädigt angekommen“ und erklären Sie genau, was noch nicht geliefert wurde.
Bitte beachten Sie, dass ein Karton beschädigt sein kann, die Produkte darin aber einwandfrei sind. Öffnen Sie den Karton vorsichtig und prüfen Sie, ob der Inhalt in gutem Zustand ist.
Wenn Ihre Bestellung mit einer Anomalie ankommt, empfehlen wir Ihnen, uns bei der Lieferung zu benachrichtigen.
- Die Ware entspricht nicht dem, was ich bestellt habe.
- Es fehlen Artikel in meiner Bestellung.
- Der Artikel oder die Bestellung ist beschädigt/beschädigt angekommen.
In einigen Fällen können wir Sie um Fotos des Zustands bitten, in dem Sie das Paket erhalten haben. Wir empfehlen Ihnen daher, diese Fotos zu machen, sobald Sie feststellen, dass die Verpackung manipuliert wurde oder Schäden aufweist.
Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden.