Du kannst deine Bestellung über dein Kundenpanel verfolgen, indem du auf Bestellungen, Rückgaben und Rechnungen klickst.
In diesem Abschnitt kannst du:
- Den Status deiner Bestellung überprüfen, von der Bestätigung bis zur Lieferung. Wir halten dich über die Vorbereitung und den Versand deiner Bestellung informiert. Wenn die Bestellung bereits von der Transportagentur übernommen wurde, senden wir dir eine E-Mail mit dem Tracking-Link.
- Das voraussichtliche Lieferdatum, den Status der Bestellung überprüfen, die Proforma-Rechnung und die endgültige Rechnung drucken, die Bestellung ändern oder ihre Stornierung anfordern, wenn sie noch nicht vorbereitet ist.
- Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest und das System es dir nicht erlaubt, wende dich an unseren Kundendienst und wir helfen dir.
Hinweis für die Kanaren: Wir versenden die Bestellungen wöchentlich, jeden Donnerstag, per Seetransport. Dieser Versand erfolgt am Mittag. Wir empfehlen, die Bestellung mindestens 24 Stunden im Voraus aufzugeben, damit sie rechtzeitig vorbereitet werden kann.
Hinweis zu maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen: Wenn du deiner Bestellung einen Service wie die Montage und den Test von Komponenten oder die Installation und Konfiguration des Betriebssystems hinzugefügt hast, solltest du beachten, dass du im Tracking deiner Bestellung keine Änderungen siehst, bis sie versendet wird.