Ich habe einen Artikel zur Reparatur eingeschickt und immer noch nichts gehört.

Nachdem Sie uns ein Produkt zur Garantieabwicklung zugesandt haben, kann die Transportagentur 3 Arbeitstage (keine Wochenenden oder Feiertage) und in Ausnahmefällen bis zu 10 Tage (wenn die Abholung/Zustellung auf der Halbinsel erfolgt) benötigen. Sollte diese Frist überschritten werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.

Es gibt drei Möglichkeiten, eine Garantie zu lösen:

1. In den meisten Fällen schicken wir Ihnen ein brandneues Ersatzgerät.

2. Manchmal ziehen wir ein Ersatzgerät in Betracht, aber das Produkt ist möglicherweise nicht mehr auf Lager oder wird sogar nicht mehr hergestellt. In diesem Fall stellen wir Ihnen eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift aus, so dass Sie ein alternatives Modell kaufen können, oder Sie beantragen eine Rückerstattung des gezahlten Betrags auf dieselbe Zahlungsmethode.
3. Falls erforderlich, können wir das Produkt reparieren oder an den offiziellen Kundendienst der Marke senden. Bei PcComponentes beträgt unsere durchschnittliche Reparaturzeit 10 bis 15 Tage. Sollte sich die Frist ausnahmsweise verlängern, werden wir Sie ab dem 21. Tag kontaktieren, um Ihnen eine Erstattung oder einen Ersatz anzubieten..

Wir benachrichtigen Sie, wenn das Produkt in unserem Lager eingetroffen ist und wenn die Techniker den Fall gelöst haben. Die letzte Nachricht ist die Benachrichtigung über den Versand eines neuen Geräts, die Rückgabe des reparierten Artikels oder die Rückerstattung des gezahlten Betrags.

Sie können den Status des Falles auch in der Retouren- und Garantiehistorie überprüfen: https://www.pccomponentes.de/usuarios/panel/historial-postventa

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