Ich habe ein anderes Produkt erhalten als das, das ich bestellt habe

Wenn Sie ein anderes Produkt erhalten haben als das, das Sie bestellt haben, erstellen Sie bitte einen Vorfall in Ihrem Kundenbereich, damit wir Ihnen helfen können.

Suchen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf „Rückgabe“. Wählen Sie unter den möglichen Gründen für Ihre Anfrage „Stimmt nicht mit dem überein, was ich bestellt habe“ und erklären Sie das Problem im Detail: welches Produkt Sie falsch erhalten haben oder ob einige der Eigenschaften des bestellten Produkts nicht mit den Angaben auf unserer Website übereinstimmen.

Wenn Ihre Bestellung mit einer Anomalie ankommt, empfehlen wir Ihnen, uns zum Zeitpunkt der Lieferung zu benachrichtigen.

  • Die Ware entspricht nicht dem, was ich bestellt habe.
  • Es fehlen Artikel in meiner Bestellung.
  • Der Artikel oder die Bestellung ist beschädigt/beschädigt angekommen.

Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen