PcComponentes verkauft fabrikneue Artikel vom Hersteller über seinen Vertriebskanal.
Beachten Sie, dass einige Hersteller ihre Produkte nicht oder nicht mit dem gesamten Inhalt versiegeln. Dies ist zum Beispiel bei Motherboards der Fall, die zwar einen Aufkleber auf der Außenseite haben, aber normalerweise nicht auf dem inneren Plastikbeutel, der das Board selbst schützt.
Wir verkaufen auch Artikel, die nicht fabrikneu sind, aber mit einem ausdrücklichen Hinweis auf diese Tatsache und ihre Herkunft versehen sind. Dies sind überholte, aufgearbeitete oder gebrauchte Artikel. Ausführliche Informationen zu den Unterschieden zwischen den verschiedenen Zuständen erhalten Sie hier.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Produkt nicht fabrikneu ist und Sie keinen generalüberholten oder wiederaufbereiteten Artikel gekauft haben, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenpanel ein, suchen Sie die Bestellung und klicken Sie auf „Rückgabe“. Wählen Sie unter den möglichen Gründen für Ihre Anfrage die Option „Entspricht nicht dem, was ich bestellt habe“ und erläutern Sie das aufgetretene Problem im Detail. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihre Anfrage kümmern.
Wenn Ihre Bestellung mit einer Anomalie ankommt, empfehlen wir Ihnen, uns bei der Lieferung zu benachrichtigen.
- Die Ware entspricht nicht dem, was ich bestellt habe.
- Es fehlen Artikel in meiner Bestellung.
- Der Artikel oder die Bestellung ist beschädigt/beschädigt angekommen.
Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.