Ich habe eine Panne, kann ich den ganzen Computer schicken?

💻 Wenn Sie einen komplett von uns zusammengebauten Computer oder einen PcCom gekauft haben:

  • Sie können wählen, ob Sie uns das gesamte Gerät oder nur die defekte Komponente zusenden möchten.
  • Wenn Sie das komplette Gerät einsenden, schützen Sie es bitte innen gut mit Füllmaterial (wie beim ersten Versand), um Transportschäden zu vermeiden.

🛠 Wenn Sie den Computer selbst oder von einer anderen Person zusammenbauen ließen:

  • Bitte senden Sie nur die fehlerhafte Komponente ein.
  • Senden Sie nicht den gesamten Computer oder Teile, die nicht bei uns gekauft wurden. Aus Sicherheitsgründen deckt die Transportversicherung keine Geräte ab, die nicht von unseren Technikern montiert wurden.

🧑‍🔧 Haben Sie alle Komponenten bei PcComponentes gekauft, aber keinen Zusammenbau gebucht?

  • Sie können alle Teile demontiert einsenden und uns mit dem Zusammenbau beauftragen (dies ist kostenpflichtig).
  • Beauftragen Sie dies über Ihr Kundenkonto im Kundenbereich und geben Sie im Feld für Anmerkungen an, dass Sie den Zusammenbau wünschen.
  • Sobald wir das Paket erhalten haben, werden unsere Techniker Sie kontaktieren, um Ihnen den genauen Preis für den Zusammenbau mitzuteilen.

📦 Wichtig: Senden Sie keine Teile von anderen Anbietern. Wenn diese während des Transports beschädigt werden, sind sie nicht durch die Versicherung abgedeckt.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen