Wie viele Pakete umfasst meine Bestellung?

Wir benachrichtigen Sie, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt
Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Details: was enthalten ist und wie sie verpackt wurde.

Einige Produkte werden ohne zusätzliche Verpackung versendet
Bestimmte Artikel wie Drucker, Fernseher oder Laptops werden in der Originalverpackung des Herstellers versendet – mit einem speziellen Service zum besseren Schutz.

Alles zusammen oder in mehreren Sendungen?
Wenn die Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, können sie getrennt und an unterschiedlichen Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir stellen Ihnen die Sendungsverfolgungsnummern für jede Teillieferung zur Verfügung.

Wenn alle Artikel aus demselben Lager versendet werden, erfolgt der Versand gemeinsam, sobald alles verfügbar ist. Aus technischen Gründen ist ein separater Versand nicht möglich. Wenn Sie die verfügbaren Artikel früher erhalten möchten, können Sie zwei separate Bestellungen aufgeben. 

Fehlt etwas in Ihrer Bestellung?
Sobald Sie alles erhalten haben, überprüfen Sie bitte den Inhalt. Falls etwas fehlt, gehen Sie in Ihr Kundenkonto, suchen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf „Rückgabe“.
Wählen Sie den Grund „Artikel fehlen in meiner Bestellung“ und teilen Sie uns mit, was passiert ist.

Und wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie unser Kundendienstteam.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen